Montag, 1. Oktober 2012

Aufgebraucht September

Hey!

Und schon wieder ist ein Monat vorbei... zeit für meinen Aufgebraucht Post!
Es ist wieder nicht sehr viel das sind die Sachen die ich im September aufgebraucht habe:


1.essence eyeliner pen
es sind 1ml drinnen,er ist 6 Monate lang haltbar ich fand den eyeliner sehr gut er hat einen sehr schönen Liedstrich gemacht das einzigste was mir nicht gefallen hat ist das er sehr schnell leer gegangen ist ich werde ihn mir deswegen nicht nachkaufen sondern einen anderen der länger halt.

2.swiss o-par Vitamin-Haarkur Maracuja
In der Haarkur sind 25ml drinnen sie ist für normales und strukturgeschädigtes Haar sie reicht je nachdem wie lange Haare man hat für bis zu drei Anwendungen. Ich finde die Kur sehr gut die haare sind danach total weich und riechen auch am nechsten Tag noch gut nach Maracuja wenn ich das nechste mal im Geschäft bin werde ich mir die Haarkur nachkaufen gehen.

3.Balea young Klärende Reinigungstücher soft&care Mischhaut
Es sind 25 Reinigungstücher drinnen ich mag sie gans gern sie riechen fruchtig und entfernen sehr gut Make-up von der Haut ich kaufe mir die Reinigungstücher eigentlich immer wieder nach.

4. Balea Reinigende Maske Porenverfeinernd
In einer Maskenhälfte sind 8ml drinnen die Maske hab ich mir schon Nachgekauft weil sie meine Haut super reinigt und klärt ich mag generel fast alle Masken von Balea gerne.

5.Balea Peel.off Maske Tiefenreinigend
In der Maske sind auch 8ml drinnen ich fand sie überhaupt nicht gut ich bin sowieso kein Fan von peel-off masken es hat extrem lange gedauert bis sie erst mal getrocknet ist und die Reste sind beim Abwaschen einfach nicht abgegangen am Ende hat mein ganzes Gesicht geklebt und gebrannt.

6. 8x4 Deo Wild flower
Das ist das letzte Produkt meiner Aufgebraucht Liste in dem Deo sind 150ml drinnen. Ich liebe Das deo und werde es immer wieder nachkaufen.Ich liebe einfach den Duft von diesem Deo!

Das war mein Augebraucht im September post,
bis zum nechten mal
Liebe grüße Eileen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen