Dienstag, 9. Oktober 2012

Lieblings Herbst accessoires 2012

Hey!

Heute möchte ich euch gerne meine Lieblings herbst accessoires 2012 vorstellen. Im Herbst trage ich am meisten/liebsten Braun oder nude Töne.
Ich trage im Herbst sehr gerne Rundschals Hier sind meine Lieblings Rundschal und 3 Sachen von meinem Schmuck den ich im Herbst gerne Trage:


- Schwarzer Rundschal von New yorker
- Beiger Rundschal von Takko
- Rot-gemussterter Rundschal von Krug
- Beige ansteck Blume aus Kroatien
- Braunes Armband aus Holland
- Weises Perlarmband von einem Set aus Takko

Nagelack trage ich im Herbst auch gerne Braun töne oder rot:



- Rival de Loop High Gloss Nail Colour 42
- Yves Rocher couleurs cafe Nail Polish Caramel pepite
- Yves Rocher Nail Polish pailette cuivre
- Yves Rocher Nail Polish
- basic nailpolish 73

Das waren meine Lieblings accessoires im Herbst 2012,
Bis zum nechsten Post,
Liebe grüße Eillen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen