Donnerstag, 4. Oktober 2012

Review Grapefruit Bodycreme von Balea

Hey ihr lieben!

Heute habe ich mal eine kleine Review für euch und zwar von der Grapefruit Bodycreme von Balea die ich jetzt schon seit ein paar Wochen benutze.
Das ist sie:



Schön gepflegt,umhüllt von zartem Duft: Balea Bodycreme schenkt Ihrer Haut intensive Pflege und wertvolle Feuchtigkeit.

In der creme sind 500ml Drin und sie kostet ca.2 € was für die menge ein Guter Preis ist sie ist bis zum 07/2014 haltbar und ist für normale Haut mit Natürlichem Cocosöl und Feuchtigkeitsbindende Sheabutter bewahrt sie Haut vor dem Austrocknen.
Mein Fazit: Ich finde die Verpackung der creme sehr schön die sieht fruchtig aus ich mag die creme sehr sie riecht schön Fruchtig nach Grapefruit und Orange perfekt für den Sommer oder Frühling.Sie ist sehr weich und cremig wodurch man nicht so viel benötigt und sie wirklich sehr lange hält die creme zieht schnell ein. Sie pflegt sehr gut die Haut wird weich und riecht noch ca. 12 Stunden fruchtig.

Das war meine kleine Review über die Grapefruit Bodycreme
bis zum nechsten mal,
Liebe grüße Eileen
                                                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen